Wir sind spezialisiert für lokale Unternehmen neue Kunden aus der
Nachbarschaft, der Stadt und der Region online zu gewinnen.

Dieter Schüller & Michael Schüller (Vater & Sohn)

Unsere Mission:
Den Kundennutzen von Firmen und Dienstleister online sichtbar machen.

Mein Name ist Dieter Schüller.

Ich bin Jahrgang 1964, aufgewachsen in Remagen im Landkreis Ahrweiler – und Gründer und Inhaber der Internet-Marketing-Agentur „werbeClick“. Wir haben und spezialisiert für lokale Unternehmen aus der Region Bonn und Umgebung neue Kunden aus der Nachbarschaft, der Stadt und der Region online zu gewinnen.

Ursprünglich komme ich aus dem Handwerk: Ich habe eine Bäckerlehre absolviert und die Ausbildung zum Bäckermeister. 1990 machte ich mich mit einer Biobäckerei in Bonn selbständig. Einige Jahre später habe ich mein Geschäft plus die spezielle Geschäftsidee dahinter an eine Großbäckerei verkauft.

Mit dem Erlös aus dem Verkauf eröffnete ich dann in Köln ein Musik-Café. Da meine Geschäfts- und Marketingstrategien für die Veranstaltungen sehr erfolgreich waren, lag es mir nah, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und 2001 meine Werbeagentur „werbeClick“ zu gründen. Seit 2005 bin ich zertifizierter Google-Partner.

Durch meine praktischen Erfahrungen in der Gründung von Unternehmen und der Umsetzungen von Zielen kann ich den Bogen von Theorie zur selbst gelebten Praxis schlagen. Als LaborX-Moderator für Entrepreneure nach Prof. Faltin setze ich den Fokus nicht auf betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und hohem Kapitaleinsatz, sondern auf Kreativität und Stichhaltigkeit der Unternehmenskonzepte. Getreu Faltins Bestsellertitel „Kopf schlägt Kapital“.

Die Anwendung der original Wolfgang Mewes Strategie untermauern mein unternehmerisches Vorgehen heute. Wolfgang Mewes gebührt der Verdienst, mit der Engpasskonzentrierten Strategie ein Instrument geschaffen zu haben, dass es praktisch jedem Unternehmen ermöglicht, mit der Maximierung des Kundennutzens, um ein Mehrfaches erfolgreicher zu werden.

Visitenkarte

Dieter Schüller

Bäckermeister - Google-Ads-Experte - Potenzialcoach
LaborX Moderator
Potenzialcoach

Mein Name ist Michael Schüller.

Ich bin Jahrgang 1990 und bin seit 2010 als stellvertretender Geschäftsführer im Hause werbeClick tätig.

2007 habe ich meine mittlere Reife gemacht und danach mein Fachabitur. 2011 konnte ich dann erfolgreich eine Berufsausbildung zum Mediengestalter Digital+Print abschließen und anschließend meine allgemeine Hochschulreife erlangen.

Heute gestalte ich zusammen mit meinem Vater gemeinsam unsere Agentur werbeClick.

Das gemeinsame Ziel ist dabei nicht primär die Steigerung von Umsatz, Gewinnen und Marktanteilen, sondern das Erzeugen von dauerhaftem Kundennutzen, dass ist bei uns das Maß aller Dinge. Denn zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Unsere Zauberwörter heißen erfolgreiche Kampagne – zufriedene Kunden – glückliche Agentur. Getreu diesem Motto arbeite ich täglich an Onlinemarketing-, Webdesign und Printmedienprojekten. Oft spielen dabei diese Kernkompetenzen ganzheitlich zusammen.
Um nach der Arbeit auch mal zu entspannen, gehe ich gerne in die Natur und verbringe ein paar Stunden am Rhein. Dort versuche ich ein paar Fische zu ärgern. Meistens ärgern die Fische mich. Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen und stehe seit 2007 bei fast jedem Heimspiel des 1. FC Köln auf der Südtribüne. Ich bin sowieso ein Wettkampftyp, der es gerne mag sich Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam zu gewinnen macht mir als aktiver Fußballer natürlich am meisten Spaß.

Visitenkarte

Michael Schüller

Mediengestalter Digital + Print

• 1. FC Köln Fan • Angler • ehrgeizig

Der Kunde kauft nicht das Produkt, er kauft den Nutzen.

Kontaktieren Sie uns

Ihr einzigartiges Unternehmer-Potenzial ist für uns das entscheidende Element, Ihre Online-Marketing-Kampagnen erfolgreich umzusetzen.

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

02223 / 9133 261

Kontaktformular

Wir lieben Kontakt. Nur dann entsteht Austausch.

    Vor- und Nachname*
    Email*
    Telefon


    Ihre Nachricht an uns:

    Ich möchte eine Gratisberatung vereinbaren
    Ich möchte außerdem nützliche Tipps für den Online-Auftritt meines Unternehmens per Newsletter erhalten.
    *Hiermit willige ich ein, dass meine Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme verarbeitet werden dürfen. Ich kann dies jederzeit unter info@klick-und-anfrage.info widerrufen.

    *Pflichtfelder

    Menü
    Call Now Button